Die Geschichte der Arche Noah kennt vermutlich fast jeder. Aber diese Version der Geschichte der Arche Noah? Vermutlich noch keiner!

Sei dabei, wenn unser neuestes Stück im November 2018 Premiere feiert!

Arche Noah – Neu verfrachtet
oder: Der 600jährige, der in ein Schiff stieg und verschwand

Wir können dir schon jetzt versichern: Mehr Tiere hatten wir noch nie im Angebot! Außerdem erwarten dich: unsere bislang aufwendigste Bühne, wie immer viel Humor, abwechslungsreiche Musik und so einige ganz besondere Überraschungen!

Karten gibt es hier online! Also, direkt zuschlagen, dann ist das Ticket sicher 🙂 Ansonsten können die Tickets auch bei Heymann am Eidelstedter Platz, in der evangelischen Buchhandlung in der Holstenstraße sowie am Büchertisch der Christuskirche Eidelstedt nach den Gottesdiensten gekauft werden.

Vorverkauf 12 Euro Normalpreis / 7 Euro ermäßigt
(online fallen Vvk-Gebühren an)

Abendkasse 15 Euro Normalpreis / 10 Euro ermäßigt 

Ach – und hast du schon von unserem Arche Noah Postkartenkalender gehört? „Noah für jeden Tag“ gibt es auch online (zzgl. Gebühren):
Arche-Noah Kalender für 6,99 Euro
Kalender-Bundle für 29,00 Euro